08.06.2014-auf in die Serengeti

08.06.2014-auf in die Serengeti

08.06.2014

Nachdem ich heute morgen mit einem tollen Blick von meiner eigenen Terrasse aufgewacht bin und mich einem leckeren Frühstück stärken konnte, geht es gleich los in Richtung Serengeti.

Hier noch ein paar Impressionen von der Karama Lodge, in der ich heute übernachten durfte.

Wenn ihr etwas über meinen gestrigen Tag erfahren möchtet, dann schaut einfach auf unserer Facebook-Seite vorbei.

IMAG0178 IMAG0181 IMAG0182

Teilen "08.06.2014-auf in die Serengeti" über:

Abonnieren Sie unsere News per E-Mail!
Jetzt eintragen:

Warum mit Twiga Safaris reisen

  • Umfangreiche und langjährige Erfahrung in Tansania
  • Individuelle Reiseverläufe, speziell auf Sie zugeschnitten
  • Die meisten angebotenen Unterkünfte wurden von uns persönlich besucht und getestet
  • Regelmäßige Besuche vor Ort
  • Für ein Telefonat nach Feierabend oder am Wochenende vereinbaren wir gerne einen Termin
  • Ausführliche Informationsbroschüre
  • Hohe Qualitäts-Standards

 Katalog

Ihre Ansprechpartnerin

Frau Jung
Claudia Jung

info@twiga-safaris.de
Tel.: 07143/9099150